By browsing this website you accept that we set Cookies on your device in order to serve you relevant ads and a better user experience. Close

Nachricht

« Zurück

Wie Di

From: chris@fitnotfat.de, sent: 13:58:39 - 14.06.2015

Hallo Teest,
 
nun ein weiterer Fall, der so ungewöhnlich klingt, dass er gar nicht wahr sein kann: Diät-Produkte sind Dickmacher.
 
Natürlich zählt dies nicht für jedes Diät-Produkt, allerdings für fast alle Produkte auf dem deutschen Markt. Welche Produkte davon betroffen sind und vor allem wieso, findest du im folgenden Artikel: www.fitnotfat.de/blog/wie-diaet-produkte-unser-abnehmen-nicht-foerdern-sondern-blockieren
 
Gruß
Chris
 
P.S. als Nächstes verrate ich dir wie wichtig Sport beim Abnehmen ist und wie wichtig es im Vergleich zur Ernährung ist. Was denkst du? Wie viel Prozent beim Abnehmen macht Sport aus und wie viel die Ernährung? Die Antwort erfähst du morgen!
Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen oder Ihre Kontaktdaten ändern.
open